Interessante Aufgaben - klarer Zeitaufwand - helfen

Sie haben Lust, sich für die Natur einzusetzen? Mit einer Aufgabe, die Ihnen wirklich liegt? In einem netten und naturbegeisterten Team? Mit zahlreichen Möglichkeiten, etwas dazu zu lernen? Und einem von Ihnen selbst bestimmten Zeitaufwand? Dann sollten wir uns kennen lernen!

Nehmen Sie Kontakt mit uns auf!

Termine des NABU Frankenthal

Ehrenamtsbörse

Mit Ihrer Hilfe können wir die Natur weiter stärken, daher freuen wir uns über jeden, der uns unterstützt.

Es werden immer helfende Hände benötigt, sei es bei der Jugendarbeit, der Vorstandsarbeit oder bei Arbeits- und Pflegeeinsätzen.

Informationen finden Sie in unserer Ehrenamtsbörse oder wenden Sie sich an unsere Servicestelle.

Egal was Sie machen wollen und wie viel Zeit Sie investieren können, wir finden sicher eine geeignete ehrenamtliche Arbeit für Sie.

Sollten Sie sich für eine der Aufgaben interessieren oder haben Sie eigene Ideen, so wenden Sie sich bitte an uns.

Ehrenamtsbörse

Servicestelle