Öffentlichkeitsarbeit | NABU-Gruppe Frankenthal e.V.

Bauernmarkt 2019 in Frankenthal (Mo, 02 Sep 2019)
Am Samstag, dem 31. August und Sonntag dem 1.September stellte sich der NABU Frankenthal wieder auf dem Bauernmarkt vor. Schon früh fuhr Lukas den am Vorabend bepackten Gator auf den Marktplatz. Nun halfen noch Manfred, Björn und Reinhard beim Aufbau des Zeltes . Monika brachte frisch geerntete Pflaumen , Marmelade und Dekoartikel für den Stand. … „Bauernmarkt 2019 in Frankenthal“ weiterlesen The post Bauernmarkt 2019 in Frankenthal first appeared on NABU-Gruppe Frankenthal e.V..

Newsletter auf neue Version aktualisiert (Sun, 02 Dec 2018)
Das Newsletter Modul wurde auf eine neue Version umgestellt. Zum Glück konnten die Benutzer übernommen werden, so dass nur die Layouts für die Newsletter manuell neu erstellt werden mussten. The post Newsletter auf neue Version aktualisiert first appeared on NABU-Gruppe Frankenthal e.V..

Bauernmarkt wieder ein toller Erfolg (Sun, 03 Sep 2017)
An diesem Wochenende fand wieder der Frankenthaler Bauernmarkt statt. Erstmals wurde dabei unser neues Standkonzept der Öffentlichkeit vorgestellt bei dem insgesamt drei Themen etwas in den Vordergrund gestellt werden. In diesem Jahr waren das 25 Jahre NABU Frankenthal, der Vogel des Jahres 2017 und die zehn häufigsten Vogelarten. Dabei kamen neben vielen Fotos auch moderne … „Bauernmarkt wieder ein toller Erfolg“ weiterlesen The post Bauernmarkt wieder ein toller Erfolg first appeared on NABU-Gruppe Frankenthal e.V..

Neues aus dem Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit finden Sie im Blog der NABU-Gruppe Frankenthal. Link

Der Arbeitskreis Öffentlichkeitsarbeit kümmert sich um Werbung, Internetauftritt, Pressemeldungen und das Erscheinungsbild der NABU-Gruppe Frankenthal.

Björn Baumann

Kassenwart